Donnerstag, 2. April 2015

Bernina Aurora 440QE

Ich dachte ich stelle euch mal meinen Nähmaschinen Park vor... aber nicht alle auf einmal  - sondern eine nach der anderen.... Keine Angst - es sind nicht sooooooooo viele

Als erstes kommt mein kleiner Liebling...  
Die Bernina Aurora 440QE... die habe ich im Jahr 2011 gekauft und ich liebe sie.
Sie ist diejenige die am meisten gefordert wird und vieles aushalten muss!



Mein Lieblingsfuss fürs Quilten oder dickere Lagen

Zu dieser Maschine habe ich auch noch einige wenige Spezialfüsse und sonstiges Zubehör


Ende diesesn Monat bekommt meine kleine einen Zwilling aus Deutschland die nicht mehr gebraucht wird von der jetzigen Besitzerin... und ich habe sie ergattert... der neue Zwilling werde ich vor allem für Kurse die ich Besuche einsetzen, oder wenn jemand zu mir zum nähen kommt... 

es grüsst euch herzlichst
Sunshine


Kommentare:

  1. Eine schicke Maschine. Bernina steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Am Dienstag kaufe ich mir erst einmal eine kleine Maschine für Kurse, auch eine Schweizer Maschine, aber von Elna.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!!
    Ich hab auch einige Maschinchen *grins*
    SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber schon ein bisschen neidisch, Du hast bald zwei von diesen Schätzen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer ganz tollen Maschine aus....dein Lieblingsfuss, ist es der Obertranporteurfuss?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Klaudia - ist der Obertransporteurfuss...
      der ist echt toll....
      und: den kann ich für alle meine Berninas gut brauchen... ;-)

      Löschen
    2. Ich hab sie auch gehabt, eine super Maschine und den Obertransportfuss fand ich auch super.

      Liebe Grüsse
      Uta

      Löschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.