Sonntag, 19. April 2015

Eine neue Tasche ist bei mir eingezogen.... und eine kleine Schachtel

Seit heute habe ich eine neue Tasche die ich aus Kunstleder genäht habe.. Die Hauptfarbe Orange war gar nicht so einfach zu finden, da vieles in dieser Farbe eher wie Ocker aussieht. 





Im Innenfutter habe ich nochmals 2 Taschen aus diesem braunen Kunstleder aufgenäht.. leider klappt das nicht so richtig mit Fotografieren. 
Die Reisverschlüsse aussen kann Frau zuziehen... die sind nicht nur als Zierde gedacht.

Ich bin richtig begeistert - vom Material wie auch von der Tasche

Schon vor einiger Zeit hab ich mich mal versucht mit ner Schachtel zu beziehen... und hier zeige ich euch mal eine meiner ersten Versuche



Ich werde sicher noch einige solche Schachteln machen - das nächste Mal wird es einen Deckel mit Seidenband Stickereien geben

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Sonnigen Sonntag

Sunshine



Kommentare:

  1. Hallo Sunshine
    Die Farbe der Tasche passt doch toll zu Deinem Namen ,die Machart finde ich klasse
    Schachteln mit Stoff sind einfach schön,danke auch noch für Deinen lieben Kommentar für meinen Tula
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.