Mittwoch, 1. April 2015

März Challenge Block Uferschwalbe

und schon wieder ist der März vorbei... viel zu schnell... 

für die Challenge von Cattinka habe ich die Uferschwalbe genäht


Mein fehlender Stoff ist angekommen - juhee... ich werde all meine Vögelchen nähen können bis mir der Himmel ausgeht... den leider habe ich diesen Himmel nicht mehr gefunden... 

aber ich hoffe doch das es mindestens 6 Vögelchen geben wird - wenn ich sparsam arbeite villeicht sogar 9... Abwarten und Tee trinken heisst es... oder so ähnlich

es grüsst euch herzlichst 
Sunshine



Kommentare:

  1. Hallo Uschy,
    wie schön Dein Block geworden ist . So genau genäht. Hoffentlich reicht Dein Stoff noch für viele Blöcke.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwalbe ist spitze und ich freu mich schon auf den nächsten Vogel.
    Wenn Du Deine Blöcke alle einrahmst wie den ersten macht es nichts wenn Du unterschiedlichen Himmel Stoff verwendest. Du wirst sehen das sieht trotzdem super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.