Freitag, 29. Mai 2015

Bernina B560 und Bernina Artista 640...

... diese beiden Schätzchen gehören auch zu meinem Maschinenpark

Berina B560

Das ist meine neue seit ende 2014. Sie ist echt klasse, ein Multitalent.
Sie hat so einiges von der Bernina Q550 und der Bernina Q750

Sie schnurrt wie ein Kätzchen und ich habe noch viel zu lernen


Bernina Artista 640 Inkl. Stickmodul



Dieses kleine Schäztchen konnte ich kurz bevor sie aus dem Programm genommen wurde noch als Vorführmaschine günstig bei meinem Händler kaufen.
Ich brauche sie mehrheitlich nur mit Stickmodul da ich ja meine beiden anderen Maschinchen zum Nähen habe. 

Nun kennt ihr meinen Bernina Nähmaschinen Park

Dazu habe ich noch eine Babylock Sashiko - mit diesem Maschinchen bin ich immer noch im Lernprozess


Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Sonnigen Tag

Sunshine




1 Kommentar:

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.