Samstag, 23. Mai 2015

Ein Korb und eine Tasche...

... kann ich euch heute zeigen

Ich habe so einen Drahtkorb geschenkt bekommen, und da ich mir was für meine SeidenbandStickereien Projekte schon lange mal was machen wollte habe ich die letzen 2 Tage getüftelt...




Hier noch Fotos mit dem Korb gefüllt

an 2 Aussenseiten kann ich die Seidenbändchen reinstecken die ich gerade für ein Projekt brauche

auf der rechten Seite habe ich mein Stickgarn dazu
auf der Linken Seite meine Brille, Stifte und ein Massband

Hier drin hat es Platz für mein Nadelkissen ( rote dicke Filzplatte am Boden)
Schere und Fingerhut
Div. Garne
Kleine SB aufbewahren
und sonstiges

Masse des Bodens: 20x20
Masse oberer Rand 24x24

Der Boden unten ist auch mit Stoff bezogen

Heute Abend werde ich es gleich einweihen mit einem Projekt das auf mich wartet



Am Forumsweekend ist eine KrawattenTasche entstanden
ausser dem Futter besteht die Tasche nur aus Krawatten




Sieht doch echt cool aus, oder?

Es grüsst euch ganz herzlichst 
Sunshine








Kommentare:

  1. Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt, der Korb oder die Tasche, beides fantastische Arbeiten. Dein Körbchen ist herrlich und so praktisch, klasse das du es perfekt für deine eigenen Bedürfnisse gestaltet hast. Und die Krawatten-Tasche ist ja etwas ganz besonderes, eine tolle Idee und so raffiniert umgesetzt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön und so praktisch ist dein Korb geworden. Super! Und die Tasche ist echt toll, Kravatten, da muss man mal zuerst darauf kommen! Wow!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Deinen Korb super für Dein Projekt ausgestattet, ich mag so Projekttaschen, da hat man alles immer auf einen Griff parat!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Korb ist absolut genial! Der gefällt mir sehr und er sieht nicht cool aus, sondern ist auch noch so praktisch. Ich liebe es auch, wenn man all seine Sachen beieinander hat und wenn man weiss, in welchem Fächli was liegt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.