Montag, 25. Mai 2015

Weitere Seidenband Arbeiten..

.. kann ich euch heute zeigen

Ein neues SchmuckKästchen
Das Blaue habe ich schon mal gezeigt... nun gabs ein Gelbes dazu

Aller Anfang ist schwer... Diese Schachteln zu kleben sind gar nicht so einfach.
Das Blaue war mein erstes - und das Gelbe ist nun schon seeeeeeeehr viel besser... 

werde weiter üben... 






Dies ist wohl meine Kleinste Seidenband Stickarbeit die ich jemals gemacht habe

Ein Fingerring


Als Grössenvergleich, dies ist mein kleiner Finger


Ein neues Herz habe ich gestickt... Stoff ist Schwarz - Gestickt habe ich mit Lila, aber ich weiss immer noch nicht warum die Farben immer Blau rauskommen mit dem Fotoapparat... 



Es grüsst euch herzlichst
Sunshine

Kommentare:

  1. Liebe Uschy,

    deine Seidenband Arbeiten sind wunderschön, die Schachteln gefallen mir besonders gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seidenband Stickereien sind echt soo wunderschön!!!!
    Wahnsinn!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wuuunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stickereien sind sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.