Dienstag, 2. Juni 2015

2 Blöcke...

... für den Hasenbach Challenge darf ich euch nun auch zeigen. 

Für den April habe ich eine Blaumeise genäht 

und meine Mai Block ist eine Libelle

Ich finde die Motive von Claudia Hasenbach echt toll... Sie hat so viele tolle Paper Piecing patterns und irgendwie fehlt mir einfach die Zeit ( und meine Gesundheit spielt leider auch nicht so mit wie ich es gerne hätte) um alles zu nähn was ich so will.

Ich brauche einfach mehr Zeit - wie wäre es mit 24 Stunden plus eine Nacht dazu? 

es grüsst euch herzlichst
Sunshine




Kommentare:

  1. wenn Du so fleißig weiter nähst wie bisher hast Du am Ende vom Jahr auch genügend schöne Blöcke für einen Wandquilt. Weiter so, Deine Blöcke sind sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Besonders schön finde ich die Meise!
    Echt toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sind so, so schön.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.