Freitag, 5. Juni 2015

Meine kleine Sommer Tasche..

.. ist heute endlich fertig geworden...

Ende April war ich eine Woche in Deutschland zu Besuch bei einer Freundin, Wir haben zusammen ein bissl genäht und da hat sie mir aus einer ITH Datei den gelben Deckel/Verschluss gestickt und zugleich den Stoff mitgegeben um die Tasche fertigzustellen. 

Toll ist sie geworden. 

Gelb / Orange ist zwar ungewohnt für mich - aber ich wollte mal so richtige SommerFarben.. 

Seit heute haben wir in unserem Biotop eigene Seerosen


Ich habe mich so darauf gefreut und sie gefallen mir super... 
Es sind zwar erst 2 Stück.. aber vielleicht gibts noch mehr diesen Sommer?

Es grüsst euch herzlichst
Sunshine




Kommentare:

  1. Deine Sommer-Tasche ist toll geworden. Die Farben sind so kräftig und lebendig, eine richtig Gute-Laune-Tausche. Du wirst bestimmt viel Freude mit ihr haben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist ganz wunderbar geworden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschy,

    deine Sommertasche in den Farben, sieht richtig klasse aus...viel Spaß beim Ausführen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine megschöne Tasche!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sommertasche kann den Sommer aber ganz bestimmt hervorlocken
    sie sieht sehr edel aus
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.