Montag, 22. Juni 2015

Seidenbändchen wieder mal...

..zeige ich euch heute. Diese wollte ich vor dem Kurswochenende das ich am Bodensee gegeben habe nicht zeigen - einiges sollte eine Überraschung für die Kursteilnehmer sein


Eine kleine Hexagon Schachtel


4 Herzen beidseitig bestickt

Scheren Etui


Nadelkissen mittelgross

kleines Nadelkissen


Mini Schachtel

Kleiner Handtaschen Spiegel

und was nicht fehlen darf ist ganz sicher ein Macaron

Es war ein schönes Wochenende mit 6 Frauen die diese Stickerei lernen wollten. Und so wie es aussieht waren alle begeistert und haben ganz fleissig gestickt... 

Es grüsst euch herzlichst
Sunshine




Kommentare:

  1. Oh Mann ich bin echt jedes Mal schwer begeistert!!!
    Deine Werke sind soo filigran und einfach WUNDERSCHÖN!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderschöne Arbeiten, und der Bodensee ist auch nicht so sehr weit von mir weg, vielleicht komm ich auch mal zu einem Kurs bei Dir. Das würde mich nämlich auch interessieren.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Deine Bändchenstickereien sind einfach WUNDERSCHÖN!!! Diese Rosenpracht ist umwerfend, ich bin total begeistert. Und ganz neidisch auf Deine Kursteilnehmerinnen, die Deine Werke in natura bewundern durften.
    Viele liebe Grüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Kursteilnehmer ausgeflippt sind ob der tollen Muster die Du für sie vorbereitet hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschy, irgendwann muß ich auch mal an einem Kurs bei dir teilnehmen! Mir gefäallen deine Stickereien sehr gut, nicht nur die Röschen, sondern auch die Farbverläufe.
    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderhübsche Arbeiten! So fein und schön nostalgisch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stickereien! Ich liebe den filigranen, edlen Touch von Seidenbändchen. Ganz herrlich anzusehen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.