Mittwoch, 24. Juni 2015

Sew it togheter und Zippy und abgewandelte MultiKulti

Diese Tasche hat mich irgendwie fasziniert weil es so einige gibt die scheinbar süchtig danach sind... 

also entstand zuerst mal meine Sew it... zum nähen echt toll - ergebniss supertoll 





weil ich wissen wollte wie die Deutsche anleitung Zippy ist also ran ans nähen 
kleiner, bauchiger - zum nähen nicht so toll wie die Sew it ( Meine Meinung) 


Ich nochmals ran ne 2.te Sew it zu nähen... Irgendwie liebe ich die Sewit 



danach kam die Multi Kulti die es in Karlsruhe gab 
Riesengross... Pattern - na ja... meiner Meinung nach fehlt da was an der erklärung.. mann muss schon Nähprofi sein um die zu verstehen. 
So wie die Seitenteile der Multi genäht werden hat es mir nicht wirklich gepasst... für mich umständlich.. also ran ans Werk und die Seitenteile gemäss Sew it angepasst 
(neuer Name: MultiSewit) 



Hier nun Foto Vergleich von allen dreien
Links Zippy, Mitte Sew It, Rechts Mulitkulti 



für mich Endergebnis nach allen 3en... ich näh nur noch Sew it togheter

Es grüsst euch herzlich
Sunshine








Kommentare:

  1. Fraueli
    Sieht super aus, die Sew-It, da passt die Grösse und das Verhältnis!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...wie kreativ!!! Die Tasche finde ich auch ganz toll, aber bevor ich irgendetwas Neues plane muss ich erst viele, viele andere Dinger "erledigen".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.