Freitag, 10. Juli 2015

Bionic


nachdem ich die Sewit togheter, Zippy und MultiKulti genäht habe und euch auch in einem Post gezeigt habe 


hat mich jemand noch aufgefordert doch die Bionic noch zu nähen... 
dachte ich nehme die Herausforderung an 

vorstellen werde ich euch die Bionic und die Sewit... 
 

von Oben sieht man schon mal klar das die Bionic grösser ist als die Sew it... Jedoch nicht so gross wie die Mulitkulti (leider ist die Multi schon in andere Hände gewandert - kann also kein Foto mehr machen) 

 
Seitlich sieht man den Unterschied auch ganz gut 


 
Beim Öffnen der Taschen sieht man klar die Vorzüge der Bionic... Um die Tasche mitzunehmen an einen Nähtreff ist sie für mich die Ultimative Tasche von allen Patterns 

 
noch ein Foto von der Seite der Bionic 

Die Erklärung des Patterns ist etwas umständlich.. und die Seitenteile haben überhaupt nicht gepasst.. die musste ich anpassen. 
ich war echt froh das ich schon erfahrung hatte mit den anderen 3 Schnittmustern 

So - nun hoffe ich, das es keine 5.te Version gibt... sonst muss ich ja nochmals ran.. ;-)

Es grüsst euch herzlichst

Sunshine

Kommentare:

  1. Da ist ja eine schöner als die andere ... ich glaube, ich muss auch an die Bionic ran ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Gigant und was da so alles reingeht, denn in die "Kleine" passt ja schon ordentlich was rein.

    Nana

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.