Donnerstag, 9. Juli 2015

und wieder eine Tasche aus Kunstleder...

..ist von meiner Nähma gehüpft..  ob ich wohl ein Taschen Fan bin? 

in dieser Tasche bringe ich einen A4 Ordner stehend rein... und habe noch für ganz viele andere Dinge platz. 

Gearbeitet habe ich mit Schwarzem Straussenkunstleder und grauem Kunstleder.
Der Reissverschluss ist ein Regenbogen RV

Zusätzlich habe ich ganz viele Innenfächer genäht, damit ich alles wieder finde ( ist ja bei grossen Taschen ein kleines Problem das ich habe - es wäre nicht das erste mal das ich vor der Wohnungstüre alles aus der Tasche kippe weil ich den Schlüssel nicht mehr finde.. und sonst noch so einiges das immer wieder in meinen Taschen verschwindet)





Ich freue mich schon sehr die Tasche einzuweihen

es grüsst euch herzlichst 
Sunshine



Kommentare:

  1. wow, eine Tasche in die ich mich auf den ersten Blick verlieben könnte. Super Modell, tolles Material und der Innenstoff ist das I-Tüpfelchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gerne, dass du dich auf die Einweihung der Tasche freust, grins! Bist wohl im Taschenfieber? Mich hat es gestern Abend auch wieder gepackt nach langer Zeit, mache grad 3 Wachstuchtaschen für die Beach :-)
    Schöne Tasche, übrigens, aber das weisst du ja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche gefällt mir sehr gut !!!! Toll gemacht

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.