Donnerstag, 29. Oktober 2015

Herbst Traum

Die Zeit vergeht viel zu schnell... Habe gerade mit Entsetzen festgestellt das mein letzter Post schon fast 2 Monate her ist... Ich war in dieser Zeit nicht wirklich fit... also auch nicht so viel gemacht... 
Aber heute darf ich euch meinen Herbst Traum zeigen

Schon länger schwebte mir der im Kopf herum, und endlich wurde er wirklichkeit

Zuerst einmal habe ich das Top zusammengenäht mit H630 hinerlegt und die Bàume & Eule Nähmaschinen Appliziert.. 


Anschliessend habe ich die Baumäste von Hand gestickt

und angefangen mit Seidenband 4mm die Blätter zu Sticken



Als mein Werk soweit fertig war, habe ich den Rückseiten Stoff noch aufgelegt und in den Dreiecken die Blätter nachgequiltet - so hat mein Herbst Traum einen schönen 3 D Effekt


Es grüsst euch herzlichst
Sunshine


Kommentare:

  1. Wow, das sieht megatoll aus, ein echter Hingucker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunshine,
    eine grandiose, fantastische, umwerfende....Arbeit die du uns da zeigst. Ich bin ganz sprachlos. Alles ist absolut perfekt und jedes Detail eine Meisterleistung. Ich liebe diesen Baum und bin sowas von schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herbstbild sieht wieder total Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Herbstbild gefällt mir sehr gut! Die Applikation und Stickerei darauf sind sehr, sehr schön und der Quilt wirkt dadurch schön plastisch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Herbstbild du genäht, appliziert und gestickt hast. Wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.