Donnerstag, 22. Januar 2015

Fantasie...

Im Kreativen Blog war das Dezember Thema "Fantasie"

Sehr schnell hatte ich "meine Umsetzung" dazu gefunden.
Leider jedoch dauerte es länger als Erwartet bis ich ihn endlich fertig hatte....

Aber wie sagt man? was lange währt wird endlich gut... oder was meint ihr?



Handgestickt mit Schwarz und 2 Graustufen
Kleiner Wandbehang in ca. A3 grösse

Die Original Zeichnung wurde mir von Frau Sokol zur Verfügung gestellt und ich bedanke
 mich ganz herzlich bei Ihr. 

Es war eine sehr schöne, aber auch Intensive Arbeit für mich und bin nun Happy das es fertig ist.


es grüsst euch Herzlichst 
Sunshine

Donnerstag, 8. Januar 2015

Einige Kleinigkeiten...

leider hab ich es verpasst, euch rechtzeitig zu sagen, dass ich euch für das kommende Jahr nur das Allerbeste wünsche. Ich hatte in den vergangenen Tagen so viel zu tun, da hab ich die Neujahrsgrüße für alle einfach vergessen. Raketen-Schande über mein Haupt. Ich hoffe, Ihr seid dennoch gut ins neue Jahr hineingerutscht und habt ordentlich gefeiert. Nachträglich also nochmals: Frohes neues Jahr! 

Auch möchte ich mich bei allen Lesern bedanken das ihr hier immer mal wieder reinguckt und euch meine genähten "Dingelchens" anschaut...

nun kommen wir zu meinen Kleinigkeiten die ich so gemacht habe
 natürlich wieder neue Macarons



Sehen doch aus wie echte zum Essen? Mhhhhhh

Ich selber habe immer noch keine Macarons gebacken - aber meine Tochter... 
und die waren soooo fein

nun folgen 2 Kosmetik Täschchen


Den Bus hat eine Freundin für mich gestickt... das ist sooo toll
Dieses Kosmetiktäschchen werde ich für mich behalten.. 


dann habe ich noch Stoff Resten verwertet...

Herzlichst grüsst euch 

Sunshine