Samstag, 28. Februar 2015

Mein erster Challenge Block

Da ich so einige Muster von Claudia Hasenbach habe, entschied ich mich dieses Jahr bei der Challenge mitzunähen... Einige Muster von Ihr habe ich ja schon genäht - jedoch verschenkt..

hier ist nun mein erster Block

der Eisvogel

das Auge fehlt  noch... alles was mit Sticken (oder ev. einem kleinen Knopf als Auge) zu tun hat, werde ich erst nach dem Quilten machen..

Nun warte ich auf einen bestimmten Stoff damit ich weiternähen kann.
Ich sag es ja immer wieder
obwohl wir alle sicher genug Stoff zuhause haben - fehlt uns doch immer wieder ein Stöffchen weil wir einfach was bestimmtes im Kopf haben - und es passen muss...
Also weiter Stoffe sammeln!

es grüsst euch herzlichst 
Sunshine



Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein GeburtstagsGeschenk..

... das eigentlich ein 2014 Weihnachtsgeschenk sein sollte..  :-)

Aber es dauerte halt ein bissl länger

Das ganze Set auf einen Blick

nun folgen noch einzelne Fotos






Ich hoffe das es der zukünftigen Besitzerin gefällt... 
die Grundfarbe - Dunkelgrün - durfte sie auswählen

Herzlichst 
Sunshine