Mittwoch, 2. September 2015

Textile Kostbarkeiten...

.. zeige ich euch heute

nach langer NähPause bin ich nun wieder da und habe so ganz viele Projekte im Kopf die Umgesetzt werden möchten.

Letzte Woche war ich in St. Moritz und habe in einem Kurs ganz viel gelernt. Der Titel war
TEXTILE KOSTBARKEITEN
Hauptthema Bobbinwork

Lavendelherzen
hier ist die Grundlage Organza... darauf verteilt: Stoffschnippelchen, Garne, wolle, Angelina Fasern und alles was einem so in die Finger fällt. Gequiltet mit Stickgarn und mit Bobbinwork Technik


Ein Notizbuch
Grundlage ein Stück Stoff, das man relativ dicht mit Stoffschnippselchen und alles was man so will bedeckt, Organza darauf, gequiltet mit Stickgarn, Bobbinwork





Ein Nähetui
Grundlage auf ein Vlies verschiedene Streifen drauf, Organza bedecken, Quilten mit Nähgarn und Bobbinwork

Ein Edles Täschchen



Ein Nadeletui


Eine offene Schachtel für kleine Geschenke

Armband
Dieses Teil ist noch in Arbeit und braucht noch so einige Stiche

Es wahr eine supertolle woche mit einer Suppertollen Lehrerin.
Wer mag kann sich gerne auf Ihrer Seite umschauen, da gibts noch Fotos von anderen werken

Es grüsst euch herzlichst
Sunshine