Dienstag, 19. April 2016

Meine neuste Tasche

Ich habe mal wieder eine Tasche genäht mit speziellen Stoffen die ich aus meiner USA Reise 2012 mitgebracht habe...  Die Tasche trage ich quer über dem Kopf - daher auch die breiten träger - und auch weil ich ein Fach für mein Handy aussen am Träger eingenäht habe

die Idee und das Schnittmuster ist von Anolisl






Die Tasche ist sehr geräumig.. hat viele Fächer - und demnächst nähe ich nochmals eine für ein Geschenk

herzlichst grüsst euch
Sunshine

Kommentare:

  1. Wow, war für tolle Stoffe, ich bin ganz begeistert. Sie machen die Tasche zu etwas besonderem.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Tasche sieht wunderschön und richtig klasse aus. Geniale Stoffe und du wirst bestimmt ganz viel Freude damit haben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sehen irgendwie indianisch aus, und Du hast Dir eine sehr praktische Tasche daraus genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, Uschy, bereit für USA :-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.