Montag, 30. Mai 2016

und wieder 2 neue Taschen...

... sind entstanden - aber  nicht beide für mich.
Die Tasche in Grün ist für meine Nachbarin
die andere fast identische ist für mich

Material ist Strausen Kunstleder 
Der Grüne wie auch der Schwarze


Material hier ist in Schwarz auch Strausen Kunstleder 
und in Silber ein anderes Kunstleder als Tasche aussen
hier habe ich auf beiden Seiten die gleiche Aussentasche genäht


Innenleben von der grünen Tasche


Beide zusammen
sie sind gleich gross


Es grüsst euch herzlichst
Sunshine

Kommentare:

  1. Wow - toll geworden, mit Straußenleder habe ich noch nie genäht, scheint aber gut zu funktionieren.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei richtig coole, tolle Taschen. Sehen richtig fein aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.