Samstag, 24. Dezember 2016

Schöne Weihnachten...

...und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünsche ich euch allen

Die Zeit verging so schnell - ich glaube wir alle konnten alle unsere Näh Ideen gar nicht umsetzen dieses Jahr - und wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht. Ich persönlich habe mal vor einiger Zeit das Jahr 2017 zum Ufo Jahr erklärt... aber man glaubt es nicht - schon wieder sind 3( oder eher mehr) neue supertolle Ideen aufgetaucht... wo ich dachte... JAAAAAAAAAAAAAA

also wird das neue Jahr zwar wie vorgesehen ein UFO Jahr  aber mit neuen Projekten - die wahrscheinlich auch wieder Ufos werden... 

nun zeige ich euch noch ein paar Kleinigkeiten die so entstanden sind in letzter Zeit

 Filz

Wollstoffe

diese beiden Ideen sind von Karen Hahn - es sind vor allem Muster die mit Filz oder hauptsächlich mit Wollstoffen handgenäht werden. 

Kork

Leinen

Diese Taschen durfte ich für andere Nähen 
Ich liebe Korktaschen - und freue mich auf jede neue die unter meinen Händen entsteht
und auch die beiden Leinen Taschen waren eine Freude für mich zu nähen




Hier entstand eine Designer Korktasche die ich in einem Kurs genäht habe. 
Der Kork ist Türkis mit Silber  und mit einem Speziellen Reissverschluss habe ich die genäht - dachte wenn schon dennschon... 


Diese schwarze Korktasche habe ich selbst ausgedacht.. da habe ich einfach mal drauflosgenäht - und sie ist häufig im Einsatz bei mir


eine Korktasche für meine Nachbarin

und zu guter letzt.. noch einige wenige  Seidenbändchen Herzen


Seidenbändchen  Stickereien habe ich noch viel mehr gestickt dieses Jahr
Herzen und Anhänger und andere Kleinigkeiten - aber irgendwie habe ich vergessen diese zu Fotografieren

Es grüsst euch herzlichst aus der kalten Schweiz
Sunshine










Kommentare:

  1. Boah, was sind das denn für megascharfe Taschen!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle kork-Taschen du genäht hast! Am besten gefällt mir deine schwarze Korktasche, die hat eine richtig schöne Form.
    Und Deine Filz- und Wollstoffarbeiten gefallen mir auch sehr gut. Die Schneemänner sind so niedlich!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für eure netten Kommentare.
Es ist schön das euch mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Besuch von euch.